Leistung beweisen, Ergebnisse messen

... more than rubber & plastics.

Zur Erfüllung messtechnischer Aufgaben steht uns ein eigener moderner und klimatisierter Messraum zur Verfügung in welchem wir u.a. auch 3D Scans durchführen und digitalisieren können.

Wir verfügen zudem über ein umfassendes und CAQ gestütztes QM-System zertifiziert auf Basis ISO 9001:2015, sowie unter Berücksichtigung von weiten Teilen der IATF 16949.

Dabei verlassen wir uns auf hochwertige Messinstrumente und Software u.a. aus dem Hause GOM, Carl Zeiss, ZWICK, Mitutoyo sowie Böhme & Weihs.

Bemusterungen nach gängigen Standards wie VDA sowie PPAP sind für uns tägliche Praxis. Auch die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften wie REACH und RoHS sind für uns ebenso selbstverständlich wie die Lieferung von IMDS Daten auf Kundenwunsch.